Team

Winfried

Petra

Leo

Ich unterstütze die grazer Erdlinge, weil ich es super finde, dass unter den neuen Parteien da jetzt eine dabei ist, in der ich mich daheim fühlen kann. Ökologischer Umbau braucht auch Opposition – meine Beobachtung ist, dass der ursprünglich Inhalt von Parteien verloren geht, je näher diese zur Macht kommen. Mit kleinen Gruppen von unten kann diese Dynamik durchbrochen werden.

Richard

Ich unterstütze Verantwortung Erde, weil die Welt vor einer beispiellosen Herausforderung steht. Der Klimawandel und der Artenverlust stellen für Milliarden von Menschen eine tödliche Gefahr dar. Um das Schlimmste zu verhindern, werden radikale Änderungen nötig sein.

Stella

Ich unterstütze Verantwortung Erde, weil es Menschen braucht, die sich für das Klima und unser aller gutes Überleben einsetzen. Es ist ein Umdenken in der Gesellschaft notwendig, was Wirtschaft und die Bezieung zwischen Mensch und Natur betrifft. Es freut mich, dass es engagierte GrazerInnen gibt, die dieses Umdenken auch in meiner Stadt in die Politik tragen möchten.